Weihnachtsmusik – 4. Advent – Schloss Lauterbach

Schloss Lauterbach Schloßalle 4, Ebersbach OT Lauterbach, Sachsen, Deutschland

Der KaleidosChor lädt zu einerWeihnachtsmusik zum Hören und Mitsingenam 18.12.2022 um 17:00 Uhrim Schloss Lauterbach ein. Es erklingt weihnachtliche Chormusik aus europäischen Ländern. Gemeinsam singen wir bekannte Weihnachtslieder.

Chormusik zur Christnacht

Kirche Niederebersbach Kalkreuther Str. 17, Ebersbach, Deutschland

Chormusik und Texte zur Christnacht mit dem KaleidosChor in der Kirche Niederebersbach

So. 11.06.2023 – Schloss Lauterbach

Schloss Lauterbach Schloßalle 4, Ebersbach OT Lauterbach, Sachsen, Deutschland

Der KaleidosChor lädt zu einem Konzert am Sonntag, den 11.06.23, um 17:00 Uhr in das Schloss Lauterbach ein. Im Konzert erklingen beispielsweise ein Lied aus dem Baskenland, Kirchenmusik von Johann Sebastian Bach, Chormusik ukrainischer Herkunft, sehr alte und neue deutsche Volkslieder. In den Texten gibt es ein Zwiegespräch mit einem großem Mond; tritt ein philosophierender … „So. 11.06.2023 – Schloss Lauterbach“ weiterlesen

Weihnachtsmusik – Schloss Lauterbach

Schloss Lauterbach Schloßalle 4, Ebersbach OT Lauterbach, Sachsen, Deutschland

. . . in das nächtge Dunkeln fällt ein strahlend Funkeln . . . Der KaleidosChor lädt zu einer Weihnachtsmusik zum Hören und Mitsingen in das Schloss Lauterbach ein. Wir singen gemeinsam alte und neue Weihnachtslieder. Es erklingt europäische weihnachtliche Chormusik verschiedener Couleur.